Cold Case 7x07 Zwischen den Zeilen 23.04.2010

#1 von Petra-Andreas , 20.04.2010 17:31

21.15 - 22.15 Kabel Eins

Mit:
Kathryn Morris (Det. Lilly Rush)
Danny Pino (Det. Scott Valens)
John Finn (Lt. John Stillman)
Jeremy Ratchford (Det. Nick Vera)
Thom Barry (Det. Will Jeffries)
Danièle Watts (Donalyn Sullivan)
Yara Shahidi (Meesha Sullivan (1991))
Tracey Heggins (Meesha Sullivan)
Tracie Thoms (Kat Miller)

Dieses Mal rollt das Team um Lilly Rush den Mord an der 14-jährigen Rapperin Donalyn aus dem Jahr 1991 auf. Donalyn und ihre jüngere Schwester Meesha wurden von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht. Nachdem einer der Pflegeväter die 14-Jährige missbraucht hatte, wurde Donalyn misstrauisch und zog sich mehr und mehr zurück. Im Rap sah sie eine Möglichkeit, ihre Wut und ihre Ängste auszudrücken ... Kat Miller kommt in die Mordkommission zurück ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Cold Case 7x08 Dragon Boys 30.04.2010
Cold Case 7x06 Totes Rennen 16.04.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz