Dinozzo: Haben sie heute schon was vor Kate? Kate: Nein wieso? Dinozzo: Gut denn als Gibbs das letzte mal so drauf war waren wir eine Woche lang unterwegs. ----------------------------------------------------------------- Dinozzo: Wissen sie was das ist? Kate: Natürlich, Beweise. ----------------------------------------------------------------- Gibbs: Es ist 15.20Uhr Dinozzo: Machen wir heute eher Schluss?.. Ehm ich weiß wir fahren nach Pax River ----------------------------------------------------------------- Tony: Was sie wohl gesucht haben? Kate: Ob, sie es wohl gefunden haben? Gibbs: Ob ihr wohl aufhört zu quatschen und anfangt zu arbeiten. ----------------------------------------------------------------- Abby: Das Auto, das Gordon überfahren hat, war defitiv ein Torrus. Gibbs: Und Du bist Dir ganz sicher? Abby: Absolut, ja.........Es sei denn es war ein Mercury Stable. ----------------------------------------------------------------- Gibbs: Gibt's da gesetzliche Hindernisse? Abby: Mhh, das ist shcon so eine Grauzone. Gibbs: Wie grau? Abby: Holzkohle. ----------------------------------------------------------------- Gibbs: Machen sie die Motorhaube auf. Nutter: Warum? Gibbs: Weil ICH es gerne so hätte. ----------------------------------------------------------------- Dinozzo: Sie haben einen Friseursalon obwohl sie eine Glatze haben? Typ mit der Glatze: Ich habe keine Glatze Dinozzo: Wachsen ihre Haare nach innen? ----------------------------------------------------------------- Abby: Gibbs, hast Du eigentlich auch einen Fetisch? Gibbs: Ich hab 3 Ex-Frauen, ich kann mir keinen Fetisch leisten ----------------------------------------------------------------- Tony:"Waren Sie schon mal in einem Männerklo?" Kate: "Ja! Und sie?"