The Closer 5x10 Mord frei Haus 19.03.2010

#1 von Petra-Andreas , 06.03.2010 01:55

21.15 - 22.10 VOX

Mit:
Kyra Sedgwick (Deputy Chief Brenda Johnson)
J.K. Simmons (Assistant Chief Will Pope)
Corey Reynolds (Sergeant David Gabriel)
Robert Gossett (Commander Taylor)
G.W. Bailey (Detective Lieutenant Provenza)
Anthony John Denison (Detective Andy Flynn)
Jon Tenney (Agent Fritz Howard)
Michael Paul Chan (Lieutenant Mike Tao)
Clyde Kusatsu (Dr. Tanaka)
Raymond Cruz (Detective Julio Sanchez)

In das Büro von Major Crime wird eine aufwendig verpackte Kühlbox geliefert, die nach dem Öffnen einen erschreckenden Inhalt offenbart: die Leiche eines gewissen Doug Courtney. Der Absender der makabren Lieferung ist Inhaber eines Lagerhauses, in dem Doug sich eingemietet hatte. Als man ihn verhört, gibt er an, weder von Dougs Tod noch von der Kühlbox gewusst zu haben. Allerdings erzählt er Brenda, dass Doug nicht gerade ein beliebter Zeitgenosse war. Überdies liefert er damit wichtige Hinweise auf potentielle Täter. Zum Kreis der verdächtigen Personen gehören zunächst Dougs religiös fanatischer Stiefvater, der seinen Sohn für einen absoluten Nichtsnutz hielt, dann Dougs Exfreundin, die von ihm um ihr gesamtes Erspartes gebracht worden war und die außerdem von Doug mit der Tochter seines Vermieters betrogen worden war. Weiter sind da noch Dougs ehemals bester Freund Jordan Wallace, dem Doug 10.000 Dollar schuldig geblieben war und nicht zuletzt sein Vermieter selbst, dem er die Miete nicht mehr gezahlt hatte und der auch nicht gerade erfreut darüber war, dass Doug sich an seine Tochter herangemacht hatte. Aber sind dies wirklich Gründe für einen Mord? Um die Identität des wahren Täters zu erfahren, greift Brenda zu einem äußerst gewieften Trick: Sie schickt jedem, der als Mörder infrage kommt, eine Kühlbox, die genauso aussieht wie die, in der Dougs Leiche an Brendas Abteilung geschickt worden war ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Closer 5x11 Mutterinstinkt 26.03.2010
The Closer 5x09 Ein Geständnis zu viel 12.0

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz