Boston Legal 5x04 Mitten ins Herz 15.03.2010

#1 von Petra-Andreas , 06.03.2010 01:46

23.10 - 0.05 VOX

Mit:
James Spader (Alan Shore)
William Shatner (Denny Crane)
Lake Bell (Sally Heep)
Rene Auberjonois (Paul Lewiston)
Candice Bergen (Shirley Schmidt)
Betty White (Catherine Piper)
Kerry Washington (Chelina Hall)
Stephen M. Anderson (Walter Seymore)
Henry Gibson (Clarke Brown)
Lin Rebecca (Receptionist)
Craig Bierko (Jeffrey Coho)

Alan bekommt mitten in der Nacht überraschenden Besuch von seiner ehemals großen Liebe, der Anwältin Phoebe Prentice. Phoebe ist in großer Not und bittet Alan um Hilfe. Ihr Ehemann, der angesehene Kardiologe Dr. Robert Brooks, steht unter Mordverdacht und sitzt in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, eine seiner Angestellten vergiftet zu haben. Da das Gift, mit dem die Krankenschwester umgebracht wurde, bereits nach kurzer Zeit nicht mehr im Blut nachweisbar ist und die Injektion fachmännisch ausgeführt wurde, deutet alles auf Brooks als Täter. Erschwerend kommt hinzu, dass der Arzt eine Affäre mit seiner Angestellten hatte. Konnte sie die Heimlichtuerei nicht länger ertragen und drohte Brooks damit, die Affäre öffentlich zu machen? Phoebe bestreitet dies zwar vehement, doch Alan glaubt nicht so recht an die Unschuld des Arztes. Nichtsdestotrotz entscheidet er sich, das Mandat zu übernehmen. Das Einzige, was er zur Verteidigung von Brooks in der Hand hat, ist allerdings das Alibi seiner Frau Phoebe - ein Alibi, das vor den Geschworenen wenig Gewicht haben wird. Da er keine andere Wahl hat, ruft Alan Phoebe trotzdem in den Zeugenstand. Die Aussage, die sie dort macht, lässt allerdings nicht nur Alan, sondern auch Phoebes Ehemann und den Geschworenen den Atem stocken ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Boston Legal 5x05 Geschwisterliebe 22.03.2010
Boston Legal 5x03 Jagdsaison 08.03.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz