CSI Las Vegas 9x16 Motel zum Mord 18.03.2010

#1 von Petra-Andreas , 06.03.2010 01:34

21.15 - 22.15 RTL

Mit: Laurence Fishburne,
Lauren Lee Smith,
Marg Helgenberger, George Eads,
Paul Guifoyle, Eric Szmanda,
Wallace Langham, Robert David Hall.

Das Park Pines wird CIS-Ermittler Nick nie vergessen: Zweimal schon stieß er hier auf Leichen. Nun wird er erneut an genau diesen Tatort gerufen und wieder passiert das an seinem Geburtstag: die 16-jährige Haley, mit der Nick freundschaftlich verbunden ist, wurde erstochen. Im Park Pines, nur so viel ist klar, laufen mehrere Handlungsstränge einer traurigen Geschichte zusammen ...

Wenn sich Nick und Catherine Gummihandschuhe anziehen, wird es spannend. Kriminaltechnik und die ein oder andere Leiche kommen immer gut. CSI zählt seit nun fast zehn Jahren zu den Erfolgsformaten des Genres. Die dichte Atmosphäre macht's. In den USA feierte man im Frühjahr 2009 die 200. Folge der Erfolgsserie und auch in Deutschland läuft die Serie erfolgreich und zieht regelmäßig um die 20 Prozent der Zuschauer vor den Fernseher. Seit William Petersen das CSI-Team als Stammschauspieler verließ, versucht sich "Nachfolger" Laurence Fishburne zu etablieren. Doch nicht bei jedem Zuschauer kommt der aus der "Matrix Trilogie" bekannte US-Schauspieler an. Unter treuen Fans der Serie wird schon mal der Ruf nach Gil Grissom alias William Petersen laut.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 9x17 Sackgasse 25.03.2010
CSI Las Vegas 9x15 Ich + Wir 11.03.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz