The Mentalist 2x04 Der einzige Mandant 21.03.2010

#1 von Petra-Andreas , 06.03.2010 01:15

21.15 - 22.15 SAT.1

Mit:
Simon Baker (Patrick Jane)
Robin Tunney (Teresa Lisbon)
Tim Kang (Kendall Cho)
Owain Yeoman (Wayne Rigsby)
Amanda Righetti (Grace Van Pelt)
Abby Brammell (Diamond)
Mac Brandt (Xander)
Julia Campbell (Nina Hodge)
Jesse James (Lucas Hodge)

Der neue Fall von Patrick und Lisbon gibt ihnen Rätsel auf: Gordon Hodge, Anwalt der kriminellen Motorradgang "Sinner Saints", wird erschlagen aufgefunden. Seine Frau Nina und Sohn Lucas verdächtigen McBride, den brutalen Anführer der "Sinner Saints", seine Hände im Spiel zu haben. Doch als die Ermittlungen ergeben, dass Hodge McBride trotz eines von ihm begangenen Mordes am Bruder von Felicia Guthrie vor dem Gefängnis bewahren konnte, erfährt der Fall eine entscheidende Wende.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 2x05 Peppers Geist 28.03.2010
The Mentalist 2x03 Türen im Kopf 14.03.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz