NCIS 7x02 Wie ein Vater 07.03.2010

#1 von Petra-Andreas , 06.03.2010 00:56

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Cote de Pablo (Ziva David)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Sean Murray (Timothy McGee)
Ian Reed Kesler (Howard Shelly)
Oliver Muirhead (Jay Danorth)

Ziva möchte wieder beim NCIS arbeiten und wendet sich an Gibbs. Doch dieser zögert und verweist sie an Vance ... Gibbs' Team hat einen Dreifachmord aufzuklären. Ducky geht von Ritualmord aus, da die Opfer nach ihrem Tod rasiert und in bestimmter Weise hingelegt wurden. Als Verdächtiger gilt Officer Shelley, doch wenig später wird auch er ermordet aufgefunden. Eine weitere Spur führt zu einem Auktionshaus, wo ein lukrativer aber illegaler Antiquitätendeal stattfinden soll ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 7x03 Der Insider 14.03.2010
NCIS 7x01 Der Joker 28.02.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz