30 Rock 2x04 Rosemary´s Baby

#1 von Petra-Andreas , 05.02.2010 00:53

Alec Baldwin, Jane Krakowski, Rachel Dratch, Tina Fey, Judah Friedlander, Tracy Morgan, Lonny Ross, Jack McBrayer, Keith Powell, Scott Adsit, Katie Bowden
Gast-Darsteller:
Carrie Fisher

Kurz bevor die leicht wahnsinnige Rosemary Liz völlig vereinnahmt, schafft Liz noch einmal den Absprung. Sie sagt sich von ihr los, wobei Rosemary Liz noch mit auf den Weg gibt, dass sie doch die Tochter ist, die Rosemary nie hatte und sich immer gewünscht hat. Zwischenzeitlich kämpft Jack gegen Tracys Trieb an, immer das tun zu wollen, was ihm ausdrücklich verboten wurde. Eigens dafür hat er die NBC-Therapeutin kommen lassen, um mit einem kleinen Rollenspiel, bei dem die Therapeutin allerdings übergangen wird, gelingt es Jack, Tracy auf den richtigen Weg zu führen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 2x05 Greenzo, der Erdenretter
30 Rock 2x03 Trennungsschmerz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz