Brothers & Sisters 2x12 Kompromisse

#1 von Petra , 05.02.2010 00:39

Sally Field, Balthazar Getty, Tom Skerritt, Matthew Rhys, Calista Flockhart, Patricia Wettig, Rachel Griffiths, Ron Rifkin, John Pyper-Ferguson, Sarah Jane Morris, Dave Annable

Vor dem grossen Wahltag, dem Super Tuesday, bedrängt unerwartet ein Konkurrent Roberts Führungsposition. Die Homosexualität seines Bruders Jason wird wieder thematisiert und sorgt für Arger. Kitty liegt mit ihren Stiefkindern mit der Grippe darnieder, die mit Vergleichen zwischen ihr und deren leiblichen Mutter für zusätzliche Fieberschübe sorgen. Kevin leidet darunter, dass die Freunde von Scotty ihn für verklemmt halten. Er bestätigt den Eindruck mit seiner Absage für einen Karaoke-Abend, landet aber schliesslich in derselben Karaoke-Bar, wohin ihn Sarah einlädt, um ihren Kummer wegen der Unterzeichnung des Scheidungsvertrags zu ertränken. Dort erhält sie überraschende Entscheidungshilfe, und Kevin erhält eine Chance, seinen Ruf aufzupolieren. Indessen sehnt sich Nora nach Isaac, der kaum Zeit für sie hat, und Saul macht eine neue Bekanntschaft, als er seinen lange verleugneten Freund besuchen will. Rebecca wendet sich mit der Unterstützung von David dem Fotografieren zu, dem wiederaufgetauchten einstigen Freund, den sie insgeheim nach wie vor als ihren potenziellen Vater betrachtet.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.037
Registriert am: 16.04.2007


   

Brothers & Sisters 2x11 Eifersucht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor