Brothers & Sisters 2x06 Schadensbegrenzung

#1 von Petra-Andreas , 05.02.2010 00:23

Sally Field, Balthazar Getty, Tom Skerritt, Matthew Rhys, Calista Flockhart, Patricia Wettig, Rachel Griffiths, Ron Rifkin, John Pyper-Ferguson, Sarah Jane Morris, Dave Annable

Paige verhält sich gegenüber Sarah immer distanzierter. Weil sie zudem seit der Scheidung ernsthafte für Probleme an der Schule sorgt, wird bald offenkundig, dass Paige sehr unter der Trennung ihrer Eltern leidet. Kitty nimmt die Hilfe ihres alten Freundes Isaac in Anspruch, um ihre Schwangerschaft möglichst schadlos der Öffentlichkeit zu kommunizieren. Isaac schlägt eine schnelle, kleine Hochzeit vor und eine Schmutzkampagne gegen einen Gegner. Dies ärgert Robert, der selbst einmal Opfer von Isaacs Spezialität wurde, als dieser seinen Schwager in Spe, Kevin, als Schwulen geoutet hatte. Die kurzfristig angesetzte Hochzeit sorgt für Aufruhr bei Nora, der eine Traumhochzeit vorgeschwebt ist. Beim Ultraschall erfährt Kitty Entsetzliches: Ihr Baby ist tot. Als die Hochzeit abgesagt und damit Paiges Auftritt als Blumenmädchen hinfällig wird, reagiert sie heftig und bleibt plötzlich unauffindbar. Es kommt zu gegenseitigen Schuldzuweisungen zwischen Joe und Sarah, doch ihre gemeinsame Sorge um Paiges Wohlbefinden gewinnt schliesslich Oberhand. Tommy unterhält weiterhin ein Verhältnis mit Lena. Bei einem Nachtessen mit Rebecca verlieben sich Lena und Justin, die eine fatale gemeinsame Vorliebe miteinander verbindet. Rebecca kommt Justins Geheimnis auf die Spur und stellt ihn zur Rede.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Brothers & Sisters 2x07 36 Stunden
Brothers & Sisters 2x05 Schwanger?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz