The Closer 5x04 Überdosis 05.02.2010

#1 von Petra-Andreas , 04.02.2010 22:11

VOX 05.02.2010 um 21:10

Kyra Sedgwick (Deputy Chief Brenda Johnson)
J.K. Simmons (Assistant Chief Will Pope)
Corey Reynolds (Sergeant David Gabriel)
Robert Gossett (Commander Taylor)
G.W. Bailey (Detective Lieutenant Provenza)
Anthony John Denison (Detective Andy Flynn)
Jon Tenney (Agent Fritz Howard)
Michael Paul Chan (Lieutenant Mike Tao)
Clyde Kusatsu (Dr. Tanaka)
Raymond Cruz (Detective Julio Sanchez)
Barrett Foa (Travis Myers)
David Hewlett (Jerry Moore)
Jack Blessing (Dr. Dennis Blair)
Rodney Rowland (Peter Benjamin)

Brenda ist immer noch sehr unglücklich, da sie ihre geliebte Katze Kitty einschläfern lassen musste. Fritz, der sich Sorgen um seine Frau macht und sie auf andere Gedanken bringen will, bittet Brenda um einen Gefallen: Sie soll möglichst unauffällig nach Austin Blair, einem Informanten des FBI, suchen, der nun schon seit über einem Monat vermisst wird. Brenda und ihrem Team gelingt es schnell, den Vermissten ausfindig zu machen - er liegt bereits seit Wochen im Leichenschauhaus. Als offizielle Todesursache gilt eine Überdosis Drogen. Das FBI ist nach dieser Entdeckung sofort in Alarmbereitschaft und bemüht sich um Geheimhaltung. Daher müssen Brenda und ihr Team vorübergehend dem FBI unterstellt werden. Zunächst gerät Blairs ehemaliger Mitbewohner Travis Myers ins Visier der Ermittler. Er hatte die Vermisstenanzeige für Blair aufgegeben. Außerdem kennt er den Namen des Drogenlieferanten und mutmaßlichen Auftraggebers von Blair: Peter Benjamin. Leider will das FBI in diesem Moment jede weitere Beteiligung von Brendas Abteilung unterbinden, da es der Behörde nur um Blairs Hintermann ging, dessen Identität ja nun bekannt ist. Brenda hält dies nicht davon ab, weiter zu ermitteln, denn ihr Gefühl sagt ihr, dass Benjamin nicht der gesuchte Mörder ist. Sie bestellt den Vater des Opfers, Dr. Dennis Blair, aufs Revier. Dieser macht sich im Verhör äußerst verdächtig ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Closer 5x05 Querschläger 12.02.2010
The Closer 5x03 Katzenjammer 29.01.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz