Criminal Intent 8x05 Die sieben Todsünden 02.12.2009

#1 von Petra-Andreas , 01.01.2010 18:52

VOX 02.12.2009 20.15 Uhr

Darsteller:
Jeff Goldblum, Eric Bogosian, Kathryn Erbe, Leslie Hendrix, Vincent D'Onofrio

Dr. Ryan Conlon, ein angesehener Arzt, der viele Prominente und Stars zu seinen Patienten zählt, kehrt von einem Kirchbesuch heim, als er von einem vermummten Einbrecher überrascht und ermordet wird. Conlons Frau Carrie konnte ihrem Mann nicht zur Hilfe kommen, da der Unbekannte sie zuvor gefesselt hatte. Zunächst finden Goren und Eames heraus, dass der Mediziner Informationen über einen seiner Patienten, den Football-Star Cleon Lewis, an die Boulevardpresse gegeben hatte. Aus diesen geht hervor, dass der erfolgreiche Sportler tablettenabhängig ist. Doch da der Mord an Dr. Conlon nun noch mehr Staub in dieser Sache aufwirbelt, glauben die Ermittler nicht, in Lewis den Mörder gefunden zu haben. Eine andere Spur scheint vielversprechender: Am Tatort konnten die Schuhabdrücke eines gewissen Kevin Paxton sichergestellt werden. Er ist Ministrant in der Kirche, der auch Dr. Conlon angehörte, und ist aufgrund mehrerer Drogen- und Einbruchsdelikte vorbestraft. Von Mitarbeitern des zuständigen Jugendamtes erfahren Goren und Eames, dass Kevin und die Frau des Pastors, Alison Wyler, sich schon lange kennen...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Criminal Intent 8x06 Der dritte Mann 09.12.2009
Criminal Intent 8x04 Durchgedreht 25.11.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz