Verzichte auf eine Begegnung

#1 von Eternity , 14.12.2009 20:20

http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-D...93-e7ad9cbbaa4f

evtl. kommt am Anfang noch ne kurze Werbung

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.067
Registriert am: 10.05.2007


RE: Verzichte auf eine Begegnung

#2 von Petra-Andreas , 14.12.2009 20:31

Eternity also das ist echt krass das hätte ich nicht für möglich gehalten


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Verzichte auf eine Begegnung

#3 von Eternity , 14.12.2009 20:37

Petra
ich auch net und ich habs gleich ein zweites Mal angucken müssen vor allem erst so träge und faul und schwups iss er weg der Hai

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.067
Registriert am: 10.05.2007


RE: Verzichte auf eine Begegnung

#4 von Evi , 15.12.2009 10:29

nicht schlecht, der Krake... an dem Hai hat er aber längere Zeit zu knabbern, wenn man bedenkt, daß Kraken nur Kauapparate haben, die wie Papageienschnäbel aussehen...

Es gibt auch einen Fisch, der liegt getarnt am Meeresgrund, und wenn eine mögliche Beute vorbeikommt, reißt der blitzschnell sein Maul auf und saugt sein Happi ein. Das kriegt man gar nicht richtig mit, so schnell geht das.

*

Aber das hier ist was witziges: http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-D...ac-3779afbef8db Das hab ich heut Morgen in der Zeitung gelesen. Sag mal einer, die Viecher sind doof. Die können auch verschraubte Gläser öffnen.



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.900
Registriert am: 27.04.2007


RE: Verzichte auf eine Begegnung

#5 von Eternity , 15.12.2009 21:51

und witzig schaut es auch wie er sich so bewegt mit der Schale

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.067
Registriert am: 10.05.2007


RE: Verzichte auf eine Begegnung

#6 von Evi , 16.12.2009 00:19

in unserer Zeitung wurde einer zitiert, der das auch gesehen hatte. Er meinte, er hätte noch nie so gelacht unter Wasser. Der beschrieb das, wie der Krake mit der Nuss "davonstelzte". Ich konnte mir das bis zu diesem Video nicht vorstellen



___________________________________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 18.900
Registriert am: 27.04.2007


   

jahresrückblick 2009
Britain's Got Talent - Kleines Mädchen mit Wahnsinns-Stimme!!!!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz