Tony:" Warum muss es immer um Frauen gehen?" Kate:" Wir reden von dir, Tony!" -------------------------------------- Kate zu Tony: " Oh armes Baby!" -------------------------------------- Gibbs zum Commander: " Nein. Nein hab ich nicht, nur ne Antenne für Schwachsinn!" --------------------------------------------- Kate:" Weiß Gibbs davon?" Tony:" Nein!" Kate:" Das wird sicher-" Tony:" Lustig!" ------------------------------------------- Kate:" Das hab ich gesehen!" Tony:" Was denn?" Kate:" Gar nichts! Ich hab gar nichts gesehen!" ------------------------------------------- McGee zu8 Tony: " Tony, ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt, es gibt kein Ich in einem Team!" ------------------------------------------- Gibbs:" Soll ich dein Finger jetzt küssen oder was?" Abby:" Das wär echt süß!" ------------------------------------------- Frau zu McGee: " Wie schade, ich dachte es wäre der hübsche!" -------------------------------------------
Kate: "Nach dem äußeren Anschein, hatte sie einen Rückfall." Gibbs: "Meine ersten beiden Ehen basierten auch auf dem äußeren Anschein." ------------------------------------------- Abby: "Korrekt wie immer, mein silberhaariger Fuchs. Ich meine, Gibbs, Sir, Boss!"
------------------------------------------- Gibbs: Du fährst ,sex machine. ------------------------------------------- Fornell: Irgendwie glaube ich kein Wort, dass sie sagen. Gibbs: Wahrscheinlich weil ich ein Mistkerl bin. ---------------------------------------------------- Gibbs: Warum Abs? Abby: Naja, ich war gelangweilt und dachte die Kleine braucht Persönlichkeit.