Boston Legal 4x08 Schwer bekömmlich 23.11.2009

#1 von Petra-Andreas , 14.11.2009 01:24

Montag, 23. November 2009
23.05-23.55 VOX

Mit:
James Spader (Alan Shore)
William Shatner (Denny Crane)
Candice Bergen (Shirley Schmidt)
Mark Valley (Brad Chase)
John Larroquette (Carl Sack)
Tara Summers (Katie Lloyd)
Christian Clemenson (Jerry Espenson)
Saffron Burrows (Lorraine Weller)
Gary Williams (Clarence Bell)
Taraji P. Henson (Whitney Rome)
Meredith Eaton-Gilden (Bethany Horowitz)
Joel McCrary (Guy Flanders)
Robert Wuhl (Bob Binder)

Denny steckt wieder in Schwierigkeiten - dieses Mal allerdings völlig unverschuldet. Seine Verdauungsprobleme zwingen ihn zu einem etwas peinlichen Auftritt in der öffentlichen Toilette des Gerichtsgebäudes. Er ahnt nicht, dass zwei verdeckte Ermittler ebenfalls anwesend sind, die ihn plötzlich wegen unzüchtigen Verhaltens festnehmen. Sie unterstellen ihm, er habe versucht, seinem Toilettennachbarn ein unmissverständliches sexuelles Angebot zu machen - ein Graus für den homophoben Denny. Nun versucht Alan, seinen Freund aus dem ganzen Schlamassel herauszupauken ... Shirley verteidigt den Radiomoderator Bob Binder, der sich vor Gericht gegen seine Entlassung zur Wehr setzen will. Sein Arbeitgeber Guy Flanders scheint nicht nur die eindeutig besseren Argumente in der Hand zu haben. Er wird auch von Dennys Exflamme Bethany Horowitz vertreten, die sich Shirley gegenüber als schwer zu bekämpfende Giftspritze erweist. Unterdessen macht Katie in der Kanzlei eine seltsame Entdeckung. Durch eine beiläufige Bemerkung von Lorraine meint Katie sich erinnern zu können, dass sie Lorraine von früher aus ihrer englischen Heimat kennt. Ist Lorraine in Wahrheit gar nicht die Person, die sie vorgibt zu sein?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Boston Legal 4x09 Gehirnmangel 30.11.2009
Boston Legal 4x07 Fettnapf 16.11.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz