CSI Las Vegas 9x14 Wenn zwei sich freuen, mordet der Dritte 12.11.2009

#1 von Petra-Andreas , 19.10.2009 21:21


Donnerstag, 12. November 2009
21.15-22.15 RTL

Mit:
Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston)
Lauren Lee Smith (Riley Adams)
Marg Helgenberger (Catherine Willows)
George Eads (Nick Stokes)
Paul Guifoyle (Captain Jim Brass)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Wallace Langham (David Hodges)
Robert David Hall (Dr. Al Robbins)

Dr. Raymond Langston sollte eigentlich nur das Fahrzeug einer vermissten Person untersuchen, doch dann entdeckt er im Kofferraum die Leiche von Amber Jones. Amber Jones war die Geliebte des Kongressabgeordneten Griffin und alle Indizien deuten darauf hin, dass der Abgeordnete seine Geliebte erschossen und dann seinen Stabschef Dominic Humphreys damit beauftragt hat, die Tatspuren zu beseitigen. Tatsächlich hat Dominic Humphreys seine Beteiligung bereits gestanden und ist der Hauptbelastungszeuge in diesem Verfahren. Doch zu seiner Aussage kommt es nicht mehr: Während Langston vor Gericht die Erkenntnisse des CSIs erläutert, begeht Humphreys vor dem Gerichtssaal Selbstmord. In seiner Jackentasche findet sich ein Abschiedsbrief, in dem er sich selbst des Mordes an Amber Jones bezichtigt. Doch das CSI-Team fördert immer weitere Indizien zu Tage, die die Selbstbezichtigung von Dominic Humphreys unglaubwürdig machen - und schließlich ist die Sensation perfekt: Die Geschworenen befinden den Abgeordneten Edward Griffin für schuldig. Doch der wahre Mörder befindet sich noch auf freiem Fuß...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 9x15 Ich + Wir 11.03.2010
CSI Las Vegas 9x13 Frittiertes & Minze 05.11

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz