Dr. House 5x17 Hemmungslos 27.10.2009

#1 von Petra-Andreas , 07.10.2009 20:28


Dienstag, 27. Oktober 2009
21.15-22.15 RTL

Mit:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)
Olivia Wilde (Dr. Remy '13' Hadley)
Peter Jacobson (Dr. Chris Taub)
Kal Penn (Dr. Lawrence Kutner)

Ein Mann, der bislang in seinem Leben niemals öffentlich ausfallend geworden ist, ist plötzlich nicht wieder zu erkennen: Er verhält sich extrem ordinär gegenüber Frauen - sehr zum Entsetzen seiner Umgebung und vor allem seiner Ehefrau. Als er schließlich zusammenbricht, wird er ins Princeton Plainsboro eingeliefert und landet dort bei House und seinem Team. Nach mehreren Tests stellt man fest, dass Nick Greenwald an einem Hirnschaden leidet, dessen Behebung aber gleichbedeutend mit dem Tod des Patienten wäre. House versucht Chase zu überreden, den riskanten Eingriff dennoch durchzuführen. Tatsächlich gelingt die OP, doch House muss ernüchtert feststellen, dass sich der Zustand des Mannes nicht geändert hat. Als House Wilson zu einem Besuch bei dessen psychisch kranken Bruder begleitet, glaubt House, den Auslöser der rätselhaften Krankheit gefunden zu haben ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House 5x18 Wenn die Katze kommt 03.11.2009
Dr. House 5x16 Sanfte Seite 20.10.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz