Dr. House 5x13 Umwege 29.09.2009

#1 von Petra-Andreas , 21.09.2009 23:59


Dienstag, 29. September 2009
21.15-22.15 RTL

Mit:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Olivia Wilde (Dr. Remy '13' Hadley)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Peter Jacobson (Dr. Chris Taub)
Kal Penn (Dr. Lawrence Kutner)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)

Eine junge Lehrerin, Sarah, wird, weil sie Blut spuckt, ins Krankenhaus eingeliefert und landet bei House. Doch die ersten Tests lassen keine eindeutigen Rückschlüsse auf die zugrunde liegende Krankheit zu. Jeder von Houses Leuten hat eine andere Meinung. Da die Patientin weiter Blut erbricht, läuft dem Team langsam die Zeit weg. Dann ergreift House die Initiative und ordnet eine Bestrahlung an. Dazu braucht er aber die Genehmigung von Cuddy bzw. Cameron, die Cuddy derzeit vertritt. Cameron stimmt der Therapie jedoch zunächst nicht zu. House schließt mittlerweile auf einen Hirnschaden. Um das aber genau festzustellen, ist er gezwungen, die Schädeldecke der Patientin zu öffnen. House kann Cameron schließlich überzeugen, dass er der Patientin nur so helfen kann. Doch dann passiert das Unglück: House sucht an der falschen Stelle ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House 5x14 Spielregeln des Gemeinwohls 06.10
Dr. House 5x12 Eine Welt voll Schmerz 22.09.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz