CSI Las Vegas 9x10 Abschied eines Ermittlers 15.10.2009

#1 von Petra-Andreas , 21.09.2009 22:41


Donnerstag, 15. Oktober 2009
21.15-22.15 RTL

Mit:
William Petersen (Gil Grissom)
Lauren Lee Smith (Riley Adams)
Marg Helgenberger (Catherine Willows)
George Eads (Nick Stokes)
Paul Guifoyle (Captain Jim Brass)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Robert David Hall (Dr. Albert Robbins)
Wallace Langham (David Hodges)
Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston)

Die Ermittler suchen weiter nach dem Komplizen des "Dick & Jane"-Killers. Nate Haskell hatte Hinweise auf den Fundort der erste Leiche gegeben, an dem das Team eine weitere männliche Leiche gefunden hat, die noch keine 24 Stunden tot ist. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, da Maureen Masters, die Frau des letzten Opfers noch vermisst wird und Haskell hat angedeutet, dass er seine weiblichen Opfer bis zu drei Tage am Leben lässt. Grissom bittet Dr. Raymond Langston, das Team als Berater zu unterstützen, da er sich bereits ausgiebig mit der Psyche von Nathan Haskell beschäftigt hatte. Bei einem Verdächtigen finden die Ermittler ein Videoband, das offensichtlich am Tage des ersten Mordes des Dick & Jane-Killers aufgenommen wurde und möglicherweise Hinweise liefern kann. Dr. Langston hingegen setzt auf einen Besuch bei Nathan Haskell im Gefängnis. Unterdessen gelingt es dem CSI-Team, das Haus zu lokalisieren in dem Maureen Masters gefangen gehalten wird ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 9x11 Friedhofsschicht 22.10.2009
CSI Las Vegas 9x09 Rückkehr eines Killers?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz