CSI Miami 7x06 Abbrucharbeiter für alles 15.09.2009

#1 von Petra-Andreas , 26.08.2009 01:21


Dienstag, 15. September 2009
20.15-21.15 RTL

Mit:
David Caruso (Lt. Horatio Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Adam Rodriguez (Eric Delko)
Jonathan Togo (Ryan Wolfe)
Eva La Rue (Natalia Boa Vista)
Rex Linn (Detective Frank Tripp)
Kim Coates (Ron Saris)
Megalyn Echikunwoke (Dr. Tara Price)

William Campbell, der unfreiwillig Zeuge wurde, wie der Killer Joey Saluccis A. J. Watkins umgebracht hat, soll gegen diesen vor Gericht aussagen. Als Campbell mit Calleigh und Eric seine Aussage durchgeht, kracht ein Kranausleger in die Wohnung und tötet ihn. Bei der Untersuchung der Krankabine stellt Ryan fest, dass der Kran mittels einer Fernsteuerung bedient worden sein muss. Am Tragegurt dieser Fernbedienung finden sich Hautzellen, die unerklärlicherweise Williams Sohn Noah zugeordnet werden können. Da mit dem Tod Campbells der Hauptbelastungszeuge im Prozess gegen Salucci weggefallen ist, meint dieser, triumphieren zu können. Zumal die Leiche des angeblich Erschossenen, A. J. Watkins, nicht aufzufinden ist. In mühseliger Kleinarbeit müssen Horatio und sein Team nun Beweise gegen Joey Saluccis sammeln, um ihn doch noch überführen zu können.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Miami 7x07 Immer Ärger mit Steven 22.09
CSI Miami 7x05 Ein letztes Accessoire 08.09.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz