Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 5x24 Jetzt oder nie 02.09.2009

#1 von Petra-Andreas , 03.08.2009 16:41


Mittwoch, 2. September 2009
21.15-22.20 ProSieben

Mit:
Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
Katherine Heigl (Dr. Isobel "Izzie" Stevens)
Sandra Oh (Dr. Cristina Yang)
Justin Chambers (Dr. Alex Karev)
T. R. Knight (Dr. George O'Malley)
Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd)
James Pickens jr. (Dr. Richard Webber)
Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)
Sara Ramirez (Dr. Callie Torres)

Als Izzie nach der komplizierten Operation wieder aufwacht, währt die Erleichterung nicht lange: Derek konnte zwar den Tumor vollständig entfernen, aber Izzies Kurzzeitgedächtnis ist weg. Alex unterstützt seine Frau jedoch so gut er kann ... Tucker setzt indessen Miranda unter Druck: Entweder die Fortbildung zur Kinderärztin oder er. Ein junger Held wird in der Notaufnahme eingeliefert, nichtsahnend, dass es sich um einen Freund handelt ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 5x23 Auf

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz