Cold Case 6x14 Heile Welt 21.08.2009

#1 von Petra-Andreas , 03.08.2009 15:00


Freitag, 21. August 2009
21.10-22.10 Kabel Eins

Mit:
Kathryn Morris (Det. Lilly Rush)
Danny Pino (Det. Scott Valens)
John Finn (Lt. John Stillman)
Jeremy Ratchford (Det. Nick Vera)
Thom Barry (Det. Will Jeffries)
Tracie Thoms (Kat Miller)
Bailey Chase (Roy W. Dunn)
Hildy Brooks (Alice Mills ('09))
Pat Crowley (Diane Drew ('09))

Was bekommt ein talentierter Vertreter, der seine Waren den einsamen Hausfrauen in einem bürgerlichen Wohnviertel anbietet, von den kleinen schmutzigen Geheimnissen hinter der anständigen Fassade mit? Und welches Geheimnis aus seiner Vergangenheit trägt er selbst mit sich herum? Als nach über 40 Jahren seine Leiche auftaucht, sucht die Mordkommission nach den Frustrationen hinter der Kulisse der Wohlanständigkeit ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Cold Case 6x15 Zeugenschutz 28.08.2009
Cold Case 6x13 Letzte Meldung 14.08.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz