The Mentalist 1x20 Golf mit dem Paten 12.07.2009

#1 von Petra-Andreas , 29.06.2009 16:45


Sonntag, 12. Juli 2009
21.15-22.15 SAT.1

Mit:
Simon Baker (Patrick Jane)
Robin Tunney (Teresa Lisbon)
Tim Kang (Kendall Cho)
Owain Yeoman (Wayne Rigsby)
Amanda Righetti (Grace Van Pelt)
Dan Lauria (Battaglia)
Frederic Lehne (Exley)
Tembi Locke (Knox)
Francesca Ingrassia (Gina)

Während Teresas Geburtstagsfeier bekommt das Team einen Anruf - Ed Didrikson, ein Mitglied des Zeugenschutzprogramms, wurde ermordet. Der Gangster Ed hatte allerdings sein altes Leben nicht aufgegeben und sich auch unter neuer Identität immer weiter in die Affären der italienischen Mafia verstrickt. Und so liegt es nun an Patrick, dem Gangsterboss Santino Battaglia genauer auf die Finger zu schauen und mit dessen Hilfe den Mörder von Ed zu finden.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 1x21 Millionenspiel 19.07.2009
The Mentalist 1x19 Ein Dutzend Rosen 05.07.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz