The Mentalist 1x16 Schwarz wie die Nacht 14.06.2009

#1 von Petra-Andreas , 14.06.2009 22:32

Sonntag, 14. Juni 2009
21.15-22.15 SAT.1

Mit:
Simon Baker (Patrick Jane)
Robin Tunney (Teresa Lisbon)
Tim Kang (Kendall Cho)
Owain Yeoman (Wayne Rigsby)
Amanda Righetti (Grace Van Pelt)
Gene Farber (Dan Hollenbeck)
H. Richard Greene (Robert Lynch)
Tamlyn Tomita (Lauri Medina)
Rick Worthy (Terry Andrews)

Mentalist Patrick Jane erhält eine SMS, in der eine Bombenexplosion angekündigt wird. Als er zum Tatort fährt, findet er James Medina, der an einer Bombe fest gekettet ist. Auf Medinas Stirn kann Patrick gerade noch die Botschaft lesen, dass er der nächste sei. Durch das Trauma erblindet Patrick und so kann er nicht sehen, wem ihn Grace vorstellt. Doch was hat Grace' neuer Freund mit den Morddrohungen zu tun?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 1x17 Im freien Fall 21.06.2009
The Mentalist 1x15 Der Frauenflüsterer 07.0

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz