NCIS 6x14 Der verschwundene Ring 31.05.2009 / Pause !!

#1 von Petra-Andreas , 17.05.2009 14:19

Sonntag, 31. Mai 2009
20.15-21.15 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Rocky Carroll (Director Leon Vance)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Chris Carmack (Kevin Nelson)
Christine Woods (Rebecca Jennings)

Rebecca Jennings und ihr Ex-Verlobter Kevin Nelson tauchen im Büro der NCIS auf, um Rebeccas Vater, einen Angestellten des Geheimdienstes, als vermisst zu melden. Und schon bald erfahren sie, wieso ihr Vater nicht aufgetaucht ist, als sie verabredet waren: Er wurde ermordet. Jetzt liegt es an Gibbs herauszufinden, wieso Jennings erschlagen, vergiftet und zu guter Letzt aufgeschlitzt und ausgeweidet wurde. Und woher kommt die Grünfärbung in Jennings' Darm?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 17.05.2009 | Top

   

NCIS 6x15 Abschreckung 30.08.2009
NCIS 6x13 Schatten der Vergangenheit 24.05.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz