The Mentalist 1x07 Stimmen aus dem Jenseits

#1 von Petra-Andreas , 03.05.2009 00:46


The Mentalist 1x07 Stimmen aus dem Jenseits

Die Witwe Rosemary Tennant wird von einem ihrer eigenen Autos überfahren und kommt zu Tode. Patrick Jane bezichtigt gleich mehrere des Mordes - unter anderem Rosemarys Wahrsagerin Kristina und den Fotograf Jeremy, da beide kurz vor dem Tod in Rosemarys Testament aufgenommen wurden. Oder eben Rosemarys drogensüchtiger Sohn Travis, der im gleichen Zug enterbt wurde. Nun liegt es an Patrick den Fall aufzuklären - und was kann er mit den Mitschnitten einer Séance wirklich beweisen?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 1x08 Schüsse in Zimmer 22
The Mentalist 1x06 Tisch 43

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz