The Mentalist 1x04 Die schöne Witwe

#1 von Petra-Andreas , 03.05.2009 00:36


The Mentalist 1x04 Die schöne Witwe

Das Einsatzteam wird in die Residenz des wohlhabenden Bankers Jason Sands gerufen, der vermisst wird. Sands' Frau und seine kleine Tochter waren nach einer Theatervorstellung heimgekehrt und hatten das Haus verwüstet vorgefunden. Jane untersucht die Villa und ist überzeugt, dass sich Sands immer noch in seinem Haus befindet. Tatsächlich findet er wenig später Sands Leiche in einem Schutzraum. Es stellt sich heraus, dass der Geschäftsmann pleite war und sich absetzen wollte.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 1x05 Beste Freundinnen
The Mentalist 1x03 Surfin' California

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz