30 Rock 2x01 Seinfeld-Vision

#1 von Petra-Andreas , 03.05.2009 00:10


30 Rock 2x01 Seinfeld-Vision

Jack und seinen Mitarbeitern ist es gelungen, Jerry Seinfeld zu digitalisieren und ihn dadurch in jede beliebige Sendung hineinzurechnen und ihn das sagen zu lassen, was man denn gern hätte. Als Seinfeld davon erfährt, ist er über diese technische Neuerung alles andere als erfreut. Liz Beziehung zu Floyd geht inzwischen ihrem Ende entgegen.

Jack versucht zunächst, dem verärgeten Seinfeld aus dem Weg zu gehen, was ihm allerdings nicht vollends gelingt. Er muss sich der Sache stellen, und nach einem grossen Hin und Her schaffen es die beiden, sich auf gewisse vertragliche Modalitäten zu einigen. In der Zwischenzeit sind aus Liz und der durch ein Pizzamusical leicht übergewichtigen Jenna Ceries Brautjungfern geworden. Es geht nun darum, ein Hochzeitskleid zu kaufen. Liz fungiert dabei als Mannequin und probiert ein Kleid an, das ihr die Verkäuferin aufschwatzen will, womit sie am Ende auch Erfolg hat.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 2x02 Konkurrenzkampf

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz