30 Rock 1x15 Verhandlungssache

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 23:34


30 Rock 1x15 Verhandlungssache

Joshs Vertragsverlängerung ist fällig, worauf sich Jack schon freut. Josh bringt allerdings einen Agenten mit, dem Liz geheime Informationen gegeben hat. Daraufhin erweisen sich die Verhandlungen als schwierig. Am Ende gelingt es jedoch Liz und Jack, die Verhandlungen in ihrem Sinne abzuschliessen. Tracy ist mit seiner Gang nicht mehr zufrieden, da er mitbekommt, dass Dotcom und Grizz ihm die ganze Zeit nur etwas vormachen. Kurzerhand ernennt er Kenneth zu seinem neuen Gangmitglied. Mit seiner Ehrlichkeit hilft er Tracy jedoch auch nicht weiter, und am Ende kehrt er wieder zu Dotcom und Grizz zurück.

Jenna macht ein Fotoshooting für die Maxim. Während der Aufnahmen kommt es zu einem Missverständnis: Jenna wird in der Zeitung zitiert, dass sie die US-Truppen hasse. Um dies wieder geradezubiegen, geht sie in eine Talkshow, doch dort reitet sie sich immer weiter in den Schlamassel hinein. Jack und Liz lassen sie daraufhin mit amerikanischen Flaggen und Kostüm ein Lied singen, doch auch dieser Auftritt misslingt.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 1x16 Rassistin wider Willen
30 Rock 1x14 Das F-Wort

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz