30 Rock 1x04 Jack, der Autor

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 23:03


30 Rock 1x04 Jack, der Autor

Jack macht bei einem Management-Programm von G.E. mit. Ein Teil davon besteht darin, aktiv in jeder Abteilung mitzuwirken. Diesmal sind die Gag-Schreiber an der Reihe, also die Autoren. Jack setzt sich dazu und macht beim Brainstorming mit. Er entwickelt eigene Ideen für Pointen. Doch diese kommen bei den andern überhaupt nicht an, und Qualität wie Motivation im Autorenzimmer sinken dramatisch.

Liz muss die Stimmung unter den Autoren retten. Sie sagt also ihrem Chef nicht nur ihre eigene Meinung, sondern auch jene ihrer Kollegen. Dieser tut so, als habe er dafür grösstes Verständnis und als würde er die offenen Worte befürworten. Doch über seinen Assistenten lässt er Liz ausrichten, sie habe sich zu entschuldigen. Als Liz dies tut, spielt er das Ganze erneut herunter.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 1x05 Jack, der Schauspieler
30 Rock 1x03 Blind Date

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz