30 Rock 1x02 Die Wiedergutmachungs-Party

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 22:53


30 Rock 1x02 Die Wiedergutmachungs-Party

Tracy Jordan hat mitbekommen, wie Liz Lemon über ihn lastert, was ihr schlussendlich furchtbar peinlich ist. Sie versucht, alles wieder geradezubiegen, indem sie nun über ihre Kollegen herzieht, die sie ja eigentlich gern hat. Zwar ist es Tracy völlig gleichgültig, was jemand über ihn sagt oder denkt, doch kommen Liz' Lastereien durch eine noch laufende Kamera bei allen nichts ahnenden Kollegen an.

Um die schlechte Stimmung zu beheben, lädt Liz zusammen mit Tracy alle ihre Kollegen auf eine grosse Party auf seiner Jacht ein. So kommt es, wie es kommen muss: Da das Luxusboot gar nicht Tracy gehört, taucht bald die Polizei auf, um die «Besetzer» zu verjagen Und in der Presse tauchen Bilder von der betrunkenen Jenna auf.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 1x03 Blind Date
30 Rock 1x01 Der neue Boss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz