The Closer 4x01 Feuerteufel 18.09.2009

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 21:16

18.09.2009, 21:05 auf VOX

Mit:
Kyra Sedgwick (Deputy Chief Brenda Johnson)
J.K. Simmons (Assistant Chief Will Pope)
Corey Reynolds (Sergeant David Gabriel)
Jon Tenney (Agent Fritz Howard)
Robert Gossett (Commander Taylor)
Anthony John Denison (Detective Andy Flynn)
G.W. Bailey (Detective Lieutenant Provenza)
Raymond Cruz (Detective Julio Sanchez)
Michael Paul Chan (Lieutenant Mike Tao)
Gina Ravera (Detective Daniels)
Jonathan Del Arco (Dr. Morales)
Jason O'Mara (Bill Croelick)
Stephen Martines (Ricardo Ramos)
Brian Krause (Tom Merrick)

Im Griffith Park von L.A. bricht ein Großfeuer aus. Insgesamt fünf Personen, darunter zwei Feuerwehrmänner, fallen den Flammen zum Opfer. Brenda und ihr Team werden eingeschaltet, da man vermutet, dass es sich um Brandstiftung handelt - und somit um fünffachen Mord. Eine der Leichen kann nicht identifiziert werden. Doch bei der Obduktion stellt Dr. Morales fest, dass es sich bei der verkohlten Leiche um eine Frau handelt, die nicht durch das Feuer starb. Sie wurde vor dem Brand durch einen schweren Schlag auf den Kopf getötet, mit Benzin übergossen und angezündet. Vermutlich war ihre Leiche der Brandherd, der das Großfeuer schließlich entfachte. Die Ermittlungen werden dadurch verkompliziert, dass ständig der Reporter Ricardo Ramos von der "Times" anwesend ist. Er soll über die Arbeit in Brendas Abteilung eine Reportage verfassen. Glücklicherweise konnten Brenda und ihr Team noch am Tatort in der Menge der Schaulustigen einen Mann entdecken, der ihnen allen nicht unbekannt ist: Es handelt sich um Bill Croelick, der bereits zweimal wegen Mordes und Brandstiftung angeklagt war, jedoch nie verurteilt werden konnte. Ist er der Täter? Noch bevor Brenda sich dieser Frage ausgiebig widmen kann, taucht Croelick plötzlich im Revier auf und bietet dem LAPD seine Hilfe bei der Klärung des Falles an ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 | Top

   

The Closer 4x02 Fahrerflucht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz