Life 1x06 Ausgeliefert

#1 von Petra-Andreas , 26.03.2009 23:55


Life 1x06 Ausgeliefert

Dani Reese trifft bei den Anonymen Alkoholikern auf einen Mann, der zugibt, eine Frau vergewaltigt zu haben. Der gleiche Mann interessiert sich sehr für Reese - dass sie sich ihm an die Fersen heftet, wird ihr beinahe zum Verhängnis. Crews verfolgt zugleich eine neue Spur, von der er sich mehr Informationen zu den Vorfällen um seine Verhaftung verspricht. Dabei stösst er auf ungeahnte Verstrickungen.

Dani Reese lernt in einer Bar einen Mann kennen. Kurz darauf treffen die beiden sich bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker wieder. Rick stellt sich der Runde vor, und zum Erstaunen aller gibt er praktisch zu, seine Exfreundin vergewaltigt zu haben. Obwohl Reese sich auf gewisse Weise von Rick angezogen fühlt, macht sie sich sofort daran, alte Notrufe an die Polizei zu sichten.

Sie stösst auf einen, der einige Jahre zurückliegt. Nancy rief damals die Polizei, weil ein Mann namens Rick Larson sie misshandelt habe, zog aber später ihre Anklage wegen Vergewaltigung wieder zurück. Die Detectives Charlie Crews und Dani Reese finden Nancy und überreden sie, gegen Rick auszusagen. Doch so einfach ist Rick nicht zu fassen - und er hat sich bereits sein nächstes Opfer ausgesucht: Detective Dani Reese.

Charlie Crews versucht derweil herauszufinden, ob an dem Hinweis, den ihm ein russischer Gangsterboss gegeben hat, etwas dran ist. Der Verbrecher forderte ihn auf, sich die Vorfälle um einen berüchtigten Bankraub vor 15 Jahren genauer anzuschauen. Crews verfolgt die Spur und muss bald feststellen, dass mehr Leute in seinen Fall verstrickt sind, als ihm lieb ist.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Life 1x07 Falsche Fährte
Life 1x05 Gefallener Engel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz