Episodenbeschreibung 4.Staffel

#1 von Petra-Andreas , 22.04.2007 21:42




Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Episodenbeschreibung 4.Staffel

#2 von jagkatze , 11.06.2007 19:50

Hi folks,
komme gerade aus den Staaten zurück und hatte dort Gelegenheit mehrere JAG-Folgen der season IV morgens im rerun zu sehen.
Um es gleich vorweg zu sagen: es war einfach richtig toll Harm und Bud und Mac mal wieder auf dem Bildschirm.
Alle noch ganz jung und 'unverbraucht', nett, wirklich nett. Und man merkt ganz schnell, dass uns hier etwas fehlt: Die tgl. JAG-Sendung.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert.
Microsoft verbindet Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

 
jagkatze
Seaman
Beiträge: 42
Registriert am: 10.05.2007


RE: Episodenbeschreibung 4.Staffel

#3 von Claire , 11.06.2007 22:56

Täglich JAG kann ich haben.. wozu gibt es Video und DVD???

Ich bin gerade in der 4.Staffel am Gucken.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Episodenbeschreibung 4.Staffel

#4 von jagkatze , 12.06.2007 12:59

Zitat von Claire
Täglich JAG kann ich haben.. wozu gibt es Video und DVD???
Ich bin gerade in der 4.Staffel am Gucken.


und du siehst dir wirklich tgl. eine Folge an
Ich habe zwar auch viele JAG Folgen auf DVD, aber dann mache ich mir einen besonderen Abend und zieh' mir nur die Lieblingsfolgen rein.
Ist eben doch etwas anderes, wenn man tgl. eine Folge 'vorgesetzt' bekommt.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert.
Microsoft verbindet Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

 
jagkatze
Seaman
Beiträge: 42
Registriert am: 10.05.2007


RE: Episodenbeschreibung 4.Staffel

#5 von Evi , 12.06.2007 16:15

ja, ja... JAG morgens zum Frühstück... hatte ich letztes Jahr im Mai auch...



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.005
Registriert am: 27.04.2007


RE: Episodenbeschreibung 4.Staffel

#6 von Claire , 13.06.2007 17:29

@Jagkatze..

Ich guck im Moment nicht mehr täglich, aber wenn, dann gleich mehrere Folgen hintereinander.
Mache das zur Zeit vom Wetter abhängig..ist es zu heiß für Aktivitäten im Garten, dann kommt Harm.. wobei der auch keine Abkühlung bringt.. im Gegenteil.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


   


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz