CSI Las Vegas 8x16 Wer ist der Star im Schlangenest ? 02.04.2009

#1 von Petra , 26.03.2009 21:57

Donnerstag, 2. April 2009
21.15-22.15 RTL

Mit: William L. Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, George Eads, Paul Guilfoyle, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall, Louise Lombard, Wallace Langham, Jon Wellner, Liz Vassey, David Berman.

Annabelle, Star der gleichnamigen Show, trinkt. Die Produktion verbietet ihr den Alkohol. Daraufhin terrrorisiert die Hauptdarstellerin das gesamte Team. Nicht lange. Jemand hat die Diva (mund)tot gemacht. Unter den Verdächtigen ist auch Natasha Steele, die Annabelle zum Verwechseln ähnlich sieht. Pikanterweise hatte sie kurz vor dem Mord Annabelles Liebhaber Bud Parker geheiratet und sich dabei als Annabelle Fundt ausgegeben. Doch Natasha kann nicht mehr verhört werden, sie ist mit Annabelles Ferrari bei Dreharbeiten tödlich verunglückt ...

In der Show "Annabelle" kriselt es: Die Hauptdarstellerin Annabelle Fundt terrorisiert das gesamte Team, weil sie von der Produktion gezwungen wurde, ihren Alkoholkonsum zu drosseln. Als die Diva tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden wird, gibt es deshalb gleich eine Menge Leute mit passendem Mordmotiv. Unter den Verdächtigen ist auch Natasha Steele, die Annabelle zum Verwechseln ähnlich sieht. Pikanterweise hatte sie kurz vor dem Mord Annabelles Liebhaber Bud Parker geheiratet und sich dabei als Annabelle Fundt ausgegeben. Doch Natasha kann nicht mehr verhört werden, sie ist mit Annabelles Ferrari bei Dreharbeiten tödlich verunglückt. Als nächstes knüpft sich das CSI-Team Bud Parker vor, der, gefördert durch Annabelle, eine Musterkarriere vom kleinen Chauffeur zum Filmproduzenten hingelegt hatte. Doch die Ermittler kommen schnell zu der Auffassung, dass Parkers geistige Kapazitäten für einen raffinierten Mordplan zu beschränkt seien. Da entdeckt Doc Robbins, dass der Wodka, aus Annabelles Mundwasserfläschchen mit einem Blutverdünnungsmittel versetzt ist. Zufällig dasselbe Blutverdünnungsmittel, das Annabelles Kollegin, Megan Kupowski, ihrem Hund verabreicht hat. Der Versuch von Grissom und Brass, Megan zu einem Geständnis zu bewegen, scheitert allerdings an ihrer Schauspielkunst.


Unfreiwillig komische Folge aus der vorletzten Staffel der Mutterserie aller CSI-Serien. In den USA wurde vor kurzem die 200. Folge der Erfolgsserie gefeiert. Seit 2001 laufen die Geschichten rund um das Team von Gil Grissom und ziehen in Deutschland regelmäßig um die 20 Prozent der Zuschauer vor den Fernseher. William Petersen, der 1953 in Evanston, Illinois geboren wurde, erhielt am 3. Februar 2009 einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. In den Staaten nahm Petersen in der neunten Staffel den Hut und verließ das CSI-Team als Stammschauspieler. Nachfolger wird Laurence Fishburne, der dem deutschen Publikum aus der Matrix-Trilogie bekannt ist.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.001
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 | Top

   

CSI Las Vegas 8x17 Tot ist nur, wer vergessen wi
CSI Las Vegas 8x15 Vulkanier in Vegas? 26.03.200

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor