Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 5x09 Schlaflos

#1 von Petra-Andreas , 21.03.2009 00:49



Das geheime Chirurgentraining der Unterassistenten um Lexie eskaliert und gerät, dank des offensiven Einflusses von Sadie, ausser Kontrolle. Die 13-jährige Tochter eines Schlafwandlers, die ob dem gefährlichen nächtlichen Treiben ihres Vaters keine Ruhe mehr findet, weckt Sloans vernachlässigte Sensibilität. Auch Doktor Hunt zeigt sich Cristina gegenüber von einer neuen Seite. Derweil beweist Denny Izzie, dass er keine Halluzination ist, und Alex erweist sich als sicherer Halt.
Izzie hadert mit ihren ständigen Halluzinationen von Denny. Doch dieser beweist ihr, wie real er ist. Alex erweist sich als erstaunlich reifer Freund. Cristina entdeckt Verletzungen am Arm von Lexie. Die vermeintlichen Selbstverletzungen erweisen sich als neueste Eskalationsstufe im geheimen Übungskreis um Lexie. Die irreguläre Chirurgentraining gerät ausser Kontrolle, nicht zuletzt dank des Einflusses von Merediths Freundin Sadie.

Der Fall eines Schlafwandlers, der sich immer wieder durch Fenstersprünge in Gefahr bringt, bringt eine neue Seite von Sloan zum Vorschein. Er nimmt sich der 13-jährigen Tochter des Patienten an, die keine nächtliche Ruhe mehr findet. Auch Hunt zeigt sich von einer freundlicheren Seite - Cristina gegenüber.

Quelle: - Schweiz 2


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 5x10 Solo
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 5x08 Geis

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz