Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 5x07 Die Erscheinung

#1 von Petra-Andreas , 21.03.2009 00:46


Der kriegerprobte Doktor Hunt bereitet einem unwürdigen Gerangel um spannende Operationen ein abruptes Ende. Besonders hart behandelt er Cristina - weil er sie unterschätzt, wie sich zeigt. Doktor Hahn konfrontiert Izzie mit einem todkranken Herzpatienten, der es Izzie zu verdanken hat, dass ihm ein Spenderherz vorenthalten wurde. Profitiert hatte ihr inzwischen verstorbener Verlobter Denny Duquette, der ihr auch keine Ruhe lässt.

Doktor Webber präsentiert seinem Team einen sprechenden Roboterpatienten, an dem Operationen geübt werden können. Der Roboter erweist sich als erstaunlich kommunikativ. Ein chirurgischer Wettbewerb steht an, und es winkt eine Solo-Operation als Preis für den Gewinner. Ein Gerangel um spannende Operationen beginnt, dem Doktor Hunt entschlossen ein Ende macht. Cristina macht das besonders kalte Auftreten des neuen Arztes ihr gegenüber zu schaffen.

Izzie und Doktor Hahn werden bei der Behandlung eines herzkranken Mannes mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit konfrontiert. Beim todkranken Patienten handelt es sich um einen ehemaligen Transplantationskandidaten Doktor Hahns, der zugunsten von Denny Duquette auf das für ihn reservierte Spenderorgan verzichten musste. Dies verdankt er einer unsauberen Intervention von Izzie. Hahn nutzt die Gelegenheit für eine schmerzliche Lektion.

Quelle: Schweiz 2


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 5x08 Geis
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 5x06 Krie

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz