Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 5x02 Es war einmal (Teil 2)

#1 von Petra-Andreas , 21.03.2009 00:33


Nachdem Cristina von einem Eiszapfen durchbohrt worden ist, übernimmt sie die Anleitung zu ihrer Behandlung gleich selbst. Dabei überrascht sie der Militärarzt Owen mit weiteren Kostproben seines Tatendrangs. Zwei Unfallopfer sterben allen Bemühungen zum Trotz, worauf Doktor Webber einschneidende Massnahmen ergreift, um sein abklassiertes Team wieder an die Spitze zu führen. Indessen beweist Alex Izzie, dass er nicht zum Weichei geworden ist.

Im Kampf um das Überleben zweier schwerverletzter Patienten ordnet Doktor Webber gegen den Willen von Derek eine wenig erprobte Therapie an, um eine drohende Unterleibslähmung eines der beiden Patienten zu verhindern. Callie, die die Leitung der Behandlung übernimmt, wird von plötzlich auftretenden Schwierigkeiten überfordert. Als beide Patienten nacheinander sterben, erhält die Schmach der Abklassierung des Seattle Grace Hospital einen bitteren Nachgeschmack. Doktor Webber beschliesst, die Schraube anzuziehen, um sein Team wieder an die Spitze zu bringen.

Der Militärchirurg Owen findet die von einem Eiszapfen durchbohrte Cristina und will sofort deren Notfallbehandlung übernehmen. Doch Cristina gibt die Anweisungen lieber selbst. Izzie, Alex und Lexie den Ehefrauen der Patienten, mit ihrer schwierigen Lebenssituation klarzukommen, bekommen aber ihr eigenes Liebesleben nicht in den Griff.

Quelle: - Schweiz 2


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 5x03 Die
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 5x01 Es w

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz