Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 5x01 Es war einmal (Teil 1) 15.04.2009

#1 von Petra-Andreas , 21.03.2009 00:30


Mittwoch, 15. April 2009
20.15-21.15 ProSieben

Mit:
Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
Katherine Heigl (Dr. Isobel "Izzie" Stevens)
Sandra Oh (Dr. Cristina Yang)
Justin Chambers (Dr. Alex Karev)
T. R. Knight (Dr. George O'Malley)
Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd)
James Pickens jr. (Dr. Richard Webber)
Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)
Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt)

Ein mittelprächtiges Rating fürs Seattle Grace Hospital erschüttert das erfolgsgewohnte Ärzteteam. Ein verrückter Zufall sorgt dafür, dass viele Schwerverletzte aufs Mal eingeliefert werden. Einer davon verdankt sein Leben einem Kugelschreiber, den ihm ein Army-Oberst in die Luftröhre gerammt hat. Dieser erweist sich als unzimperlicher Traumaspezialist, der mit seinen frechen Behandlungsvorschlägen Doktor Shepherd und sein Team verärgert - und Cristina begeistert.

Die mit Spannung erwartete Bewertung des Seattle Grace Hospital in der diesjährigen Rangliste der besten US-Krankenhäuser trifft Doktor Bailey und ihre Kollegen wie ein Schock: Vom Spitzenplatz auf den zwölften Platz zurückgestuft - ganz im Gegensatz zur innerstädtischen Konkurrenz vom West Mercy. In der Notfallabeilung herrscht folglich Flaute - trotz «besten» Unfallwetters um den Gefrierpunkt. Mit der Ruhe ist es vorbei, als drei verletzte Damen in einem demolierten Wagen sich und ihren schwer verletzten Chauffeur einliefern. Wenig später folgen auch deren in den gleichen Unfall verwickelte Ehemänner.

Sie werden begleitet von Owen Hunt, einem Army-Traumatologen und Unfallzeugen, der einem der Ehemänner mit einer verblüffenden Notaktion das Leben gerettet hat. Cristina ist begeistert von Owens Tatkraft, nicht so Derek und seine Kollegen, denn der kriegserprobte Arzt hält mit seiner Meinung nicht zurück. Derweil träumt Meredith davon, mit Derek zusammenzuziehen, während Izzie sich angetan zeigt von Alex' positiver Entwicklung. Lexie wiederum ist total in George verknallt, steht aber nicht zu ihren Gefühlen.

Quelle: - Schweiz 2


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 5x02 Es w

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz