NCIS 6x04 Vater und Sohn 22.03.2009

#1 von Petra-Andreas , 07.03.2009 22:13

Sonntag, 22. März 2009
20.15-21.15 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Rocky Carroll (Director Leon Vance)
Cote de Pablo (Ziva David)
Erik Eidem (Ethan Lacombe)
Ralph Waite (Jackson "Jack" Gibbs)
Richard Lineback (Chuck Winslow)

Ethan Lacombe, ein Marine aus Stillwater, und sein Kamerad Taylor werden zusammengeschlagen. Taylor stirbt, während Lacombe schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird. Gibbs' Team wird auf den Fall angesetzt. Das Pikante: Gibbs stammt auch aus Stillwater und trifft bei seinen Ermittlungen auf alte Freunde, Feinde und seinen Vater, zu dem jahrelang keinen Kontakt hatte. Schon bald ist der Minenbesitzer Winslow verdächtig, mit dem Fall etwas zu tun zu haben ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 07.03.2009 | Top

RE: NCIS 6x04 Vater und Sohn 22.03.2009

#2 von Eternity , 24.03.2009 19:57

ich fand die Folge so niedlich und man hat viel über Gibbs erfahren vor allem seine Regeln

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.959
Registriert am: 10.05.2007


   

NCIS 6x05 Der falsche Zeuge 29.03.2009
NCIS Episodenführer 6.Staffel Teil 1

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz