Bones 3x 14 Der Möchtegernsänger im Gras 02.04.2009

#1 von Petra-Andreas , 07.03.2009 21:27


Donnerstag, 2. April 2009
22.15-23.10 RTL

Mit:
Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan)
David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth)
Eric Millegan (Dr. Zack Addy)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)

Ein Sänger einer Talentshow wird tot aufgefunden. Der Nachbar des Toten, ein Künstler namens Matthews, hat die Vermisstenanzeige vor zwei Wochen aufgegeben. Er berichtet, dass das Opfer Tommy Sour nicht nur ein Sänger war, sondern auch Personal Trainer in einem Fitnessstudio. Eine seiner Kundinnen war die fette Pam, die ihn auch häufig privat aufsuchte. Pam ist schnell aufgefunden. Nach ihrer Erzählungen waren sie und das Opfer ein Paar und wollten in Kürze heiraten, doch schnell stellt sich raus, dass dieser Wunsch nur einseitig bestand. Somit kommt Pam als Tatverdächtige in die nähere Auswahl. Booth und Brennan statten auch dem kleinen Nachtclub einen Besuch ab, wo die Talentshow regelmäßig stattfindet. Auch hier finden sich Leute, die ein Motiv haben, Tommy zu töten. Insbesondere Tommys Konkurrenten waren nicht gut auf ihn zu sprechen, da ihm jedes Mittel recht war, um seine Kontrahenten auszuschalten.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones - Die Knochenjägerin 3.Staffel Episod
Bones 3x 13 Das Urteil in der Geschichte 26.03.2

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz