CSI Las Vegas 8x13 Tausend Tage Leben 12.03.2009

#1 von Petra , 21.02.2009 00:35


Donnerstag, 12. März 2009
21.15-22.15 RTL

Mit:
William Petersen (Gil Grissom)
Marg Helgenberger (Catherine Willows)
Gary Dourdan (Warrick Brown)
George Eads (Nick Stokes)
Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass)
Jorja Fox (Sara Sidle)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Robert David Hall (Dr. Albert Robbins)
Louise Lombard (Det. Sofia Curtis)
Wallace Langham (David Hodges)
Archie Kao (Archie Johnson)
David Berman (David Phillips)
Liz Vassey (Wendy Simms)

Ein Kind wird tot - sorgfältig in einen Pappkarton gebettet - auf einem Parkplatz aufgefunden. Das CSI-Team verfolgt die einzige vorhandene Spur: den Pappkarton, auf dem noch der Strichcode eines Paketzustellers klebt. Der Karton lässt sich zu Nora O'Toole zurückverfolgen, die darin einen Staubsauger geliefert bekam. Sie und ihr Verlobter, Dean James, beteuern, den Karton einfach weggeworfen zu haben. Nach genauerer Auswertung der am Karton gefundenen Spuren rückt allerdings Dean James immer mehr ins Zentrum der Ermittlungen: Es stellt sich heraus, dass sein richtiger Name Leo Finley ist und er ein verurteilter Sexualstraftäter ist. Hodges macht unterdessen eine interessante Entdeckung: Er stellt fest, dass dem toten Kind die Haare gefärbt wurden. Warrick erstellt daraufhin ein neues Fahndungsfoto, um vielleicht doch noch Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen. Prompt erkennt der im Knast sitzende Donald Balboa seine Tochter im Fernsehen wieder. Balboas Ex-Frau sowie ihr Ehemann werden zur Fahndung ausgeschrieben. Das Pärchen kann gestellt werden. Doch plötzlich ergibt sich ein ganz anderes Bild vom Tod des Mädchens.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.037
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 8x14 Bündnis mit dem Bös
CSI Las Vegas 8x12 Inferno, Fegefeuer ... Paradi

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor