Sprung in den Tod

#1 von Petra-Andreas , 06.05.2007 17:48

Ducky: "Für den Fall, dass Du es noch nicht bemerkt hast, Gibbs ist ein Mann der Fragen - nicht der Antworten."

Kate:"Irgendwie muss man das doch umgehen können?"
Gibbs: "Jetzt denkst Du wie ein NCIS Agent!"
------------------------------------------------------------------------
Kate: Ihre Fantasie DiNozzo reicht von nicht jugendfrei bis pornografisch!
--------------------------------------------------------------------------
Gibbs: Wir treffen uns um vierzehn Uhr in der Packhalle. Da können wir uns dank des Durchsuchungsbeschlusses die Spinde der Packer ansehen. Tony: Das ist zwei Uhr nach Secret Service Zeit, Kate! Kate: Für uns galt Zulu Zeit, lieber Tony! Tony: Zulu Zeit? Ach ja, das wäre nach Ortszeit… Kate: Neunzehn Uhr! Tony: Das weiß ich!?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Marine: "Warum springen sie mit uns, Sir?"
Tony: "Ich wollte immer schon einmal springen. Agent Gibbs ist nur mitgekommen, um mich auszulachen!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Abby:" Du bist wie ein Piercing Tony: Es dauert eine Weile bis das
Pulsieren aufhört und die Haut verheilt ist."
------------------------------------------------------------------------

Gibbs:" Viele können nicht springen, wenn es ernst wird. Denen muss mit
einem Tritt in den Hintern dazu verholfen werden."
Tony: " Ich bin nicht so einer."
Gibbs:" Nein, dir möchte man schon am Boden in den A**** treten."




Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Seadog
Unter Wasser

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz