Criminal Intent 7x16 Die letzte Show 28.01.2009

#1 von Petra-Andreas , 21.02.2009 00:09


Die Talkshow-Moderatorin Sylvia Rhodes wird von ihrem Sohn Milo tot in ihrem Apartment aufgefunden. Sie wurde offenbar mit einer Champagnerflasche erschlagen. Da es keine Anzeichen für einen Einbruch gibt und keine Wertgegenstände gestohlen wurden, schließen Logan und Wheeler einen Raubmord aus. Zunächst gerät Sylvias persönliche Assistentin Ava Reese in Verdacht, doch beteuert sie im Verhör glaubhaft, Sylvia nicht ermordet zu haben. Sie erzählt allerdings auch, dass Milo seine Mutter abgrundtief gehasst habe. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass Milo demnächst als Gitarrist mit dem berühmten Rockstar Jordie Black, der Sylvias Nachbar war, auf Tournee gehen will. Am Abend des Mordes war es über dieses Thema offenbar zum Streit zwischen Mutter und Sohn gekommen. Sylvias windiger Anwalt Bo Levy sagt zudem aus, dass sie ihr Testament zu Ungunsten von Milo geändert habe. Obwohl vieles darauf hindeutet, dass Milo der Täter ist, nehmen Logan und Wheeler auch Jordie Black und seine Ehefrau Tara unter die Lupe. Schnell stoßen sie auf ein pikantes Detail im Lebenslauf des Rockmusikers, der pädophile Neigungen zu haben scheint ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Criminal Intent 7x17 Tödliche Täuschun
Criminal Intent 7x15 Auf der Abschussliste 21.01

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz