Dr. House 5x 03 Anders als erhofft 17.03.2009

#1 von Petra-Andreas , 20.02.2009 23:55


Dienstag, 17. März 2009
21.15-22.15 RTL

Mit:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Olivia Wilde (Dr. Remy '13' Hadley)
Peter Jacobson (Dr. Chris Taub)
Kal Penn (Dr. Lawrence Kutner)

Der als Maler tätige Brandon wird in das Plainsborough eingeliefert und gibt House und seinem Team große Rätsel auf. Brandon malt neuerdings nur noch verzerrte Portraits. Die Vermutung liegt nahe, dass der Künstler unter Drogen steht. Aber nach mehreren Tests muss Houses Team diese Theorie wieder verwerfen. Plötzlich macht House eine erschreckende Entdeckung: Er findet heraus, dass Brandon quasi als Versuchskaninchen für klinische Studien fungierte. Brandon sah sich dazu gezwungen, weil niemand mehr seine Bilder kaufen wollte und er vor dem finanziellen Ruin stand. Doch unter diesem Druck nahm er nicht nur an einer einzigen, sondern direkt an mehreren Medikamentenstudien teil. Gelingt es Houses Gefolgsleuten herauszufinden, welches der Präparate für Brandons bedrohlichen Gesundheitszustand verantwortlich ist? Unterdessen engagiert House einen Detektiv, der den Background von Cuddy untersuchen soll. Was führt House im Schilde?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House Episodenführer 5.Staffel Teil 1
Dr. House 5x 02 Krebs oder nicht? 10.03.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz