Cold Case 6x02 Wahre Berufung 13.03.2009

#1 von Petra-Andreas , 20.02.2009 23:11

Freitag, 13. März 2009
21.15-22.10 Kabel 1

Mit:
Kathryn Morris (Det. Lilly Rush)
Danny Pino (Det. Scott Valens)
John Finn (Lt. John Stillman)
Jeremy Ratchford (Det. Nick Vera)
Thom Barry (Det. Will Jeffries)
Tracie Thoms (Kat Miller)
Cassidy Freeman (Laura McKinney '91)
Steven Anderson (David McKinney '08)
Patricia Belcher (Margaret Trudlow '08)

Vor 17 Jahren wurde eine junge Lehrerin vor ihrer Schule getötet. Es handelte sich um Laura McKinney, eine junge Frau voller Ideale und Tatendrang, die sich an einer Problemschule engagieren wollte. Anfangs hatte sie große Schwierigkeiten, doch dann wurde sie immer beliebter bei den Schülern - bis zu der Tat, die niemals aufgeklärt werden konnte. Nun erscheint ein ehemaliger Schüler von ihr bei der Mordkommission und will, dass die Ermittlungen erneut aufgenommen werden ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 | Top

   

Cold Case 6x04 Tupperware 20.03.2009
Cold Case 6x02 Glorreiche Zeiten 06.03.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz