Air Force One

#1 von Petra-Andreas , 06.05.2007 17:43

Gibbs ins Handy: "Alles klar, du kannst jetzt aus dem Leichensack kommen." Tony ins Handy: "Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen würde, aber ich glaube - ich will nicht"... aaahhh" Gibbs zu Ducky: "Ich glaube, sie haben ihn gefunden!"

Abby: "Wow. Gibbs hat bitte gesagt!"

Tony: "Gott segne Dich."
Abby: "Was, bin ich Dein Priester?"
Tony: "Soll ich Dich verfluchen?"

NCIS Direktor: "Mussten sie dem FBI die Tür buchstäblich vor der Nase zu hauen?"
Gibbs: "Die waren uns zahlenmäßig überlegen!"

----------------------------------------------------------

Kate:" Ich kann nicht zulassen, dass diese Pläne ins Internet gelangen."
Gibbs:" Beim NCIS gibt es keine Lecks, aber wenn etwas durchsickert dürfen sie DiNozzo erschießen."
Kate: " Ich erschieß lieber sie."


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Unter Wasser
Alptraum im Keller

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz