Shark- 2x06 Sein letzter Kampf 29.12.2008

#1 von Petra-Andreas , 05.12.2008 17:29


Montag, 29. Dezember 2008
22.00-22.55 VOX

Mit:
James Woods (Sebastian Stark)
Danielle Panabaker (Julie Stark)
Sophina Brown (Raina Troy)
Sarah Carter (Madeleine Poe)
Jeri Ryan (Jessica Devlin)
Henry Simmons (Detective Isaac Wright)
Alexis Cruz (Martin Allende)
Kevin Alejandro (Danny Reyes)
Kevin Pollak (Leo Cutler)
Shaun Sipos (Trevor Boyd)
Orla Brady (Claire Stark)
Marcus LaVoi (Steve Abbott)
Josie Davis (Kelly Abbott)
Rockmond Dunbar (Teddy Banks)
Kevin Durand (Rick Carris)
Louis T. Moyle (Tommy Abbott)

Steve Abbott ist Profi-Kämpfer und in der Liga der unangefochtene Champion. Gegen ihn kann einfach keiner gewinnen. Doch Steves Erfolgsserie endet jäh und blutig: Nach einem erfolgreichen Kampf wird Steve mit einer Kugel im Kopf in seinem eigenen Haus gefunden. Seine Frau Kelly, die ihren toten Mann entdeckt hatte, verstrickt sich gegenüber Jessica und Madeleine in Widersprüche - und wird schnell zur Hauptverdächtigen. Danny und Stark finden heraus, dass Kelly seit einiger Zeit mit dem gemeinsamen Sohn Tommy bei ihrer Mutter gelebt hatte. Waren Eheprobleme das Tatmotiv? Von Jess und Madeleine unter Druck gesetzt, gibt Kelly zu, gelogen zu haben. In Wahrheit habe Steve Selbstmord begangen: Sie habe seine Leiche noch mit der Waffe in der Hand gefunden. Um den Ruf ihres Mannes zu retten, habe sie seinen Tod jedoch wie einen Mord aussehen lassen. Kelly berichtet, dass Steve unter starken Stimmungsschwankungen und furchtbaren Depressionen litt - eine Folge der vielen Dopingmittel, die er genommen habe. Stark wird klar, dass der eigentlich Schuldige in diesem Fall der windige Teddy Banks ist, der Chef der Kämpfer-Liga. Er ist derjenige, der seine Sportler mit jeder Menge Stereoide voll pumpen lässt - und Steve war nicht der erste, der deshalb aus dem seelischen Gleichgewicht geriet. Gemeinsam mit Jess beschließt Stark, Banks das Handwerk zu legen ... Julie bereitet ihren Eltern derweil Kummer, weil sie einfach nicht von Trevor lassen kann. Der durchlebt offenbar gerade eine schlimme Krise und greift nun täglich zum Alkohol ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Shark- 2x07 Abgetaucht 05.01.2009
Shark- 2x05 Der Anschlag 22.12.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz