Criminal Minds 3x14 Jahrestag 30.11.2008

#1 von Petra-Andreas , 15.11.2008 14:36


Sonntag, 30. November 2008
21.15-22.15 SAT.1

Mit:
Joe Mantegna (David Rossi)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A. J. Cook (Jennifer "JJ" Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Thomas Gibson (Aaron "Hotch" Hotchner)
Nicholas Brendon (Kevin Lynch)
Michael Shamus Wiles (Chester Hardwick)

Rossi fährt auf eigene Faust nach Iowa, weil sich dort ein ungeklärter Mordfall zum 20. Mal jährt und ihn selbst nicht loslässt. Als das Team am nächsten Morgen Rossis Büro in völlig chaotischem Zustand vorfindet und Garcia erklärt, dass er sich sehr merkwürdig verhalten habe, machen sie sich auf den Weg, um dem Agenten bei den Ermittlungen zu helfen. Und tatsächlich finden sie einen Hinweis auf den Mörder: Der Weg führt sie zu einem Rummel ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Criminal Minds 3x15 Tödliche Gnade 07.12.20
Criminal Minds 3x13 Das letzte Kapitel 23.11.200

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz