CSI Las Vegas 8x11 Bullen kommen teuer 27.11.2008 /Ende b.a.w.

#1 von Petra , 15.11.2008 14:02

Donnerstag, 27. November 2008
21.15-22.15 RTL

Dies war die letzte Folge vor dem Autoren-Streik. Später wurden noch 6 Folgen gedreht die vsl. ab März 2009 gesendet werden sollen !!!!

Mit:
William Petersen (Gil Grissom)
Marg Helgenberger (Catherine Willows)
Gary Dourdan (Warrick Brown)
George Eads (Nick Stokes)
Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass)
Jorja Fox (Sara Sidle)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Robert David Hall (Dr. Albert Robbins)
Louise Lombard (Det. Sofia Curtis)
Wallace Langham (David Hodges)
Archie Kao (Archie Johnson)
Liz Vassey (Wendy Simms)
David Berman (David Phillips)

Grissom untersucht den Tod eines Bullenreiters, der während des WM-Turniers ums Leben gekommen ist. Catherine, Nick und Greg bearbeiten den Tod einer jungen Frau, die auf der Straße von einem Unbekannten überfahren wurde. Schnell zeigt sich ein merkwürdiger Zusammenhang zwischen den beiden Fällen. Die Tote, Tiffany Rigdon, ging für Eric "Precious Ricky" Hong, einem stadtbekannten Zuhälter, anschaffen und einer ihrer letzten Kunden war ausgerechnet der verstorbene Bullenreiter Cody. In dem Wagen, mit dem Tiffany Rigdon überfahren wurde und der auf Cody Latshaw zugelassen war, finden die Ermittler Gerätschaften, die zur Samenentnahme bei Stieren Verwendung benutzt werden. Auf dem Beinkleid des toten Cowboys wurde tierisches Sperma gefunden - das Team setzt die Steine dieses komplizierten "Bullen-Puzzles" zusammen ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.001
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 15.11.2008 | Top

   

CSI Las Vegas 8x12 Inferno, Fegefeuer ... Paradi
Am 20.11.2008 kein CSI Las Vegas - dafür Sp

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor